19.11.2014
Ja sapperlot, sagen Sie jetzt vielleicht (wenn der Layouter den Text bis hierhin aus formalen Gründen noch nicht abgeschnitten hat), man soll doch in einem Layout nur sehen können, wie das Schriftbild überhaupt aussieht.
Ja sapperlot, sagen Sie jetzt vielleicht (wenn der Layouter den Text bis
hierhin aus formalen Gründen noch nicht abgeschnitten hat), man soll
doch in einem Layout nur sehen können, wie das Schriftbild überhaupt
aussieht: Welche Schrift haben wir denn, in welcher Grösse, wie sind die
Buchstabenabstände und so weiter (Form follows function?).
Trotzdem: Vielleicht ist ja die aktuelle, zeitgeistige und allgemeine
Missachtung interessanter, unterhaltsamer und ausschweifender
Betrachtungen genau darin zu suchen, dass sie präsentiert wird erst mal
in Form von Blindtext, also Blödsinnstext. (Siehe oben.) Und wie sollen
Sie, der geneigte Kunde, denn ahnen, wie spannend das später sein
könnte.
Stellen Sie sich mal vor, hier würde nix stehen. Nichts
über Ihr Produkt, nichts über Ihre Leistungen, nichts über Ihren
Service, nichts über Ihre tollen Leute. Nichts über Ihr Angebot, nichts
über Ihren Stolz, nichts über Ihr Engagement, nichts über Ihren
Optimismus. Wäre doch schade, oder? Für den Fall, dass Sie jetzt der
Meinung sind, es gäbe über Ihre Sache ja gar nicht so viel zu sagen,
gibt es diese alte Werberegel als Trost und Ansporn.
Musterstr. 20 · 12345 Musterstadt
T 08151. 12 34 56 · F 08151. 12 34 57
info@tuning-mustermann.de · www.tuning-mustermann.de
© MYWSP.de 2020